Was ist der Unterschied zwischen “BEREITS KUNDE” und “NEUKUNDE”?

Bei “BEREITS KUNDE” akti­vierst Du die App ein­fach als unser bereits bestehen­der Kun­de. Dazu hast Du ein pos­ta­li­sches Mai­ling mit…

Wie aktiviere ich die App?

Du benö­tigst Dei­ne (ver­kürz­te) Kun­den­num­mer, den Akti­vie­rungs­code und eine gül­ti­ge E‑Mail-Adres­­se. Öff­ne die App und fol­ge dem But­ton. Wäh­le außerdem…

Was ist der Unterschied zwischen Aktivieren und Login?

Beim Akti­vie­ren mel­dest Du Dich erst­ma­lig in der App an. Du benö­tigst hier­zu Dei­ne (ver­kürz­te) Kun­den­num­mer, den Akti­vie­rungs­code und eine…

Wie ändere ich mein Passwort?

Gehe im Menü unter „Einstellungen/Profil“ und unter „Pro­fil“ auf „Pass­wort ändern“.

Ich habe mein Passwort vergessen, was tun?

Gehe im Sli­der auf „BEREITS KUNDE”. Kli­cke danach auf „Ein­log­gen” und dann auf „Pass­wort ver­ges­sen”. Gib im fol­gen­den Fens­ter die…

Ich habe mein Passwort vergessen und eine PIN angefordert. Wo gebe ich diese nun ein?

Gehe im Sli­der auf „BEREITS KUNDE“, kli­cke auf „Ein­log­gen” und dann auf „Pass­wort ver­ges­sen”. Kli­cke nun in dem sich öffnenden…

Ich habe mein Passwort vergessen und eine PIN angefordert. Ich habe aber keine erhalten. Was tun?

Prü­fe Dei­nen Spam-Ord­­ner in Dei­nem E‑Mail-Pro­­­gramm. Evtl. wur­de die E‑Mail als Spam ein­ge­stuft. Stel­le sicher, dass Du die kor­rek­te E‑Mail-Adres­­se…

Wie kann ich eine Nachricht hinterlassen?

Ger­ne kannst Du Fra­gen, Wün­sche und Anre­gun­gen bei uns hin­ter­las­sen. Dazu hast Du meh­re­re Mög­lich­kei­ten: Im Menü­punkt “Über uns” kannst…

Wie kann ich meine Meinung sagen bzw. eine Bewertung abgeben?

Du kannst uns eine Nach­richt hin­ter­las­sen (sie­he vor­an­ge­hen­de Fra­ge). Du kannst uns im Apple App Store oder im Goog­le Play Store…

Wo kann ich die Öffnungszeiten der Filialen einsehen?

Gehe im Menü­punkt „Über uns“ zur ent­spre­chen­den Filia­le. Unter „Mehr“ fin­dest Du die Öffnungszeiten.