Bei “BEREITS KUNDE” aktivierst Du die App einfach als unser bereits bestehender Kunde. Dazu hast Du ein postalisches Mailing mit…
Wie aktiviere ich die App?
Du benötigst Deine (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E‑Mail-Adresse. Öffne die App und folge dem Button. Wähle außerdem…
Was ist der Unterschied zwischen Aktivieren und Login?
Beim Aktivieren meldest Du Dich erstmalig in der App an. Du benötigst hierzu Deine (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine…
Wie ändere ich mein Passwort?
Gehe im Menü unter „Einstellungen/Profil“ und unter „Profil“ auf „Passwort ändern“.
Ich habe mein Passwort vergessen, was tun?
Gehe im Slider auf „BEREITS KUNDE”. Klicke danach auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Gib im folgenden Fenster die…
Ich habe mein Passwort vergessen und eine PIN angefordert. Wo gebe ich diese nun ein?
Gehe im Slider auf „BEREITS KUNDE“, klicke auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Klicke nun in dem sich öffnenden…
Ich habe mein Passwort vergessen und eine PIN angefordert. Ich habe aber keine erhalten. Was tun?
Prüfe Deinen Spam-Ordner in Deinem E‑Mail-Programm. Evtl. wurde die E‑Mail als Spam eingestuft. Stelle sicher, dass Du die korrekte E‑Mail-Adresse…
Wie kann ich eine Nachricht hinterlassen?
Gerne kannst Du Fragen, Wünsche und Anregungen bei uns hinterlassen. Dazu hast Du mehrere Möglichkeiten: Im Menüpunkt “Über uns” kannst…
Wie kann ich meine Meinung sagen bzw. eine Bewertung abgeben?
Du kannst uns eine Nachricht hinterlassen (siehe vorangehende Frage). Du kannst uns im Apple App Store oder im Google Play Store…
Wo kann ich die Öffnungszeiten der Filialen einsehen?
Gehe im Menüpunkt „Über uns“ zur entsprechenden Filiale. Unter „Mehr“ findest Du die Öffnungszeiten.