Du benö­tigst Dei­ne (ver­kürz­te) Kun­den­num­mer, den Akti­vie­rungs­code und eine gül­ti­ge E‑Mail-Adres­se. Öff­ne die App und fol­ge dem But­ton. Wäh­le außer­dem ein Pass­wort. Es gibt 4 Mög­lich­kei­ten, wie Du an Dei­ne Zugangs­da­ten herankommst:

  1. Du bist bereits Inha­ber unse­rer Kun­den­kar­te bzw. Mit­glied unse­res Kun­den­clubs und hast ein pos­ta­li­sches Mai­ling mit Dei­ner Kun­den­num­mer und Dei­nem Akti­vie­rungs­code erhalten.
  2. Du bist bereits Inha­ber unse­rer Kun­den­kar­te bzw. Mit­glied unse­res Kun­den­clubs, hast aber kein Mai­ling erhal­ten bzw. hast es ver­lo­ren. Dann wen­de Dich bit­te an unser Team.
  3. Du bist noch kein Inha­ber unse­rer Kun­den­kar­te bzw. Mit­glied unse­res Kun­den­clubs. In die­sem Fall lass Dich bit­te in unse­rem Haus regis­trie­ren. Die Kun­den­num­mer und den Akti­vie­rungs­code erhältst Du in der Filia­le von unse­rem Team oder auf Dei­nem Kundenkarten-Antragsformular.
  4. Wenn die App die Funk­ti­on „Neu­kun­den­re­gis­trie­rung“ beinhal­tet, geht es noch schnel­ler über die App. Öff­ne die App und fol­ge dem But­ton “Neu­kun­de”. Dort kannst Du Dich bei uns registrieren.