Du benötigst Deine (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E‑Mail-Adresse. Öffne die App und folge dem Button. Wähle außerdem ein Passwort. Es gibt 4 Möglichkeiten, wie Du an Deine Zugangsdaten herankommst:
- Du bist bereits Inhaber unserer Kundenkarte bzw. Mitglied unseres Kundenclubs und hast ein postalisches Mailing mit Deiner Kundennummer und Deinem Aktivierungscode erhalten.
- Du bist bereits Inhaber unserer Kundenkarte bzw. Mitglied unseres Kundenclubs, hast aber kein Mailing erhalten bzw. hast es verloren. Dann wende Dich bitte an unser Team.
- Du bist noch kein Inhaber unserer Kundenkarte bzw. Mitglied unseres Kundenclubs. In diesem Fall lass Dich bitte in unserem Haus registrieren. Die Kundennummer und den Aktivierungscode erhältst Du in der Filiale von unserem Team oder auf Deinem Kundenkarten-Antragsformular.
- Wenn die App die Funktion „Neukundenregistrierung“ beinhaltet, geht es noch schneller über die App. Öffne die App und folge dem Button “Neukunde”. Dort kannst Du Dich bei uns registrieren.