Beim ers­ten Öff­nen der App soll­test Du eine gute Inter­net­ver­bin­dung haben, da zunächst alle Daten aus der Online-Daten­bank gela­den wer­den müs­sen. Danach wer­den eini­ge Daten im Cache Dei­nes Smart­pho­nes gespei­chert, sodass sie beim nächs­ten Star­ten der App gleich ver­füg­bar sind. Den­noch ist die App ohne Inter­net­ver­bin­dung nur bedingt nutz­bar. Die fol­gen­den Funk­tio­nen sind (sofern in der App vor­han­den) ohne Inter­net­ver­bin­dung nicht bzw. nur bedingt abrufbar:

  1. News kön­nen nicht ange­zeigt werden.
  2. Neue Bonus-Schecks, Gut­schei­ne oder Ein­la­dun­gen kön­nen nicht abge­ru­fen werden.
  3. Ein­käu­fe wer­den nicht angezeigt.
  4. Die Per­so­nal-Shop­ping-Funk­ti­on kann nicht genutzt werden.
  5. Die Filia­len wer­den nicht angezeigt.
  6. Eine Kon­takt­auf­nah­me ist nicht möglich.
  7. Du kannst kei­ne Ände­run­gen an Dei­nem Pro­fil (Pass­wort) vornehmen.