😃1400 Kun­din­nen und Kun­den nut­zen inzwi­schen die vie­len Vor­tei­le unse­rer WENDELN-APP! Vie­len Dank für den tol­len Zuspruch! 👍

Falls Du die WENDELN-APP noch nicht kennst, kannst Du Dich auf unse­rer eigens auf­ge­bau­ten Home­page www​.wen​deln​-app​.de dar­über informieren.

Auf die Schnel­le hier ein paar Facts:

Nach­hal­tig­keit: Da wir weni­ger Post­kar­ten dru­cken und per Post ver­schi­cken müs­sen, spa­ren wir Papier und Druck­ma­te­ri­al und tun so aktiv etwas Gutes für die Umwelt. Und durch die Kos­ten­er­spar­nis kön­nen wir für unse­re App­kun­din­nen und App­kun­den spe­zi­el­le und exklu­si­ve Zusatz-Vor­tei­le anbieten!

Infor­ma­ti­on: Alle App-Nut­zer bekom­men als Ers­tes die Infor­ma­ti­on über neue Aktio­nen und Events! Außer­dem hast Du die aktu­el­len Bonus­gut­schei­ne und Akti­ons­gut­schei­ne im Han­dy bei Dir.

Daten­schutz: Wir garan­tie­ren die Ein­hal­tung der in Deutsch­land gel­ten­den stren­gen Datenschutzgesetze!

Also, falls Du noch kei­ne WENDELN-APP hast, dann lade Dir sie aufs Han­dy und kas­sie­re den 20€ Wel­co­me-Gut­schein! Die Zugangs­da­ten zu Dei­ner Kun­den­num­mer erhältst Du von unse­rem Team bei uns im Haus.

Comments are closed.